Hallo, mein Name ist Carolin Payer. Ich habe mit 9 Jahren angefangen zu tanzen und seit dem sind Tanz und Musik aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Im Mai 2013 habe ich Zumba Fitness kennen-und sofort auch lieben gelernt. Nach kürzester Zeit war für mich klar, dass ich unbedingt Zumba Instructor werden möchte und viele Menschen dafür begeistern will. Im Juli 2013 war es dann soweit und ich bin seit dem lizensierte Instructorin. 

Nach einer 1-jährigen Babypause, freue ich mich wieder voll durchzustarten.

Zumba ist für mich Tanz,Fitness, unglaubliche Freude und heiße Musik vereint in einer Riesenparty.

Ganz NEU seit Juli 2016 bin ich zusätzlich Instructor für STRONG by Zumba TM, ein brandneues Fitness Workout! (siehe NEWS!)

Kommt vorbei und probiert es aus.

Ich freue mich auf euch!