Ich heiße Iris Ruf und habe 2010 mit Zumba angefangen.

Die Zumba Philosophie, eine Mischung aus Fitness-Workout, Aussdauertraining und Muskelaufbau hat mich sofort begeistert. Die heißen lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen und Tänze versetzen dich in absolute Urlaubs-und Partystimmung.

Seit 2012 bin ich lizensierter Zumba Instructor und habe die Ausbildung für Zumba Gold und Zumba Kids + jr. Im Februar 2016 habe ich zusätzlich den Zumba Step Instructor und seit Mai 2016 die Piloxing Instructor Ausbildung absolviert.

Im Juli 2014 konnte ich mir meinen Traum vom eigenen Studio erfüllen und habe somit mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe von ganzem Herzen was ich tue und bin sehr dankbar mit dem besten Team meinen Traum zu leben.

Überzeugt euch selbst und lasst euch mitreißen in unsere Dance-Fit Welt ...