Hallo, mein Name ist Nicole Pfau und ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft für Sport entdeckt.

Zu Aerobic, Step Aerobic und Bokwa habe ich 2012 die Freude und den Spaß an Latino Musik und Zumba gefunden. Von Anfang an bin ich bei Iris im Dance-Fit Studio als Kursteilnehmerin dabei. Die tolle Atmosphäre und der Fun, sind für mich nicht mehr weg zu denken. 

Nach einer Fortbildung im Bereich Step Aerobic, war ich schon einige Jahre im Turnverein Pfeffingen, als Aushilfstrainerin tätig. 

Seid meiner 1.Stunde Piloxing bin ich begeistert von diesem außergewöhnlichem Mix aus Boxen und Pilates. Im August 2016 habe ich mir dann einen Traum erfüllt und die Ausbildung zum Piloxing Instructor erfolgreich absolviert.

Ich freue mich darauf, euch in meiner Stunde voller mitreißender Musik und guter Laune begrüßen zu dürfen !!!